Camps Damals

Im Herbst haben wir unsere Gäste in ein Geisterschloss entführt. Mit dabei waren Frankenstein's Monster, Frau Doktor Frankenstein, ein Werwolf, ein Skelett, ein bildhübsche Ballerina, viele kleine und große Hexen und der Schlossherr selber.

Der Weltraum, unendliche Weiten. In der sechsten Woche der Sächsischen Ferien, sind wir Viele Lichtjahre von der Erde entfernt, in Galaxien vorgedrungen die nie ein Mensch zuvor gesehen hat. Wir trafen neue Welten, neues Leben und neue Zivilisationen. 


In der Show der ersten Woche der Sommerferien, haben die Artisten Ihr Publikum mit in den Sommerurlaub genommen. Ob am Pool liegen, Wellenreiten, Turmspringen oder der Besuch auf einer Aussichtsplattform. Diese Sommerreise war eines nicht - und zwar langweilig.


In den Winterferien wurde im WinterZirkusCamp wieder fleißig trainiert, um am Ende der Woche eine kleine Show zu präsentieren. Diesmal gab es allerhand in einem Spielwarenladen zu entdecken.


In der ersten Ferienwoche der Herbstferien fand unser HerbstZirkusCamp  2018 statt. In kleiner Gruppe wurde jeden Tag ganz fleißig trainiert, gespielt und viel Spaß gemacht. Am Ende wurde mit großem Erfolg eine lustige, gruslige Halloween-Show den Zuschauern präsentiert.